Feierabendwanderungen

Feierabendwanderungen

Donnerstags ab 30.4.2020 ca 18 Uhr

Von den langen Abenden profitierend wird jeweils am Donnerstag nach Feierabend unser Naherholungsgebiet auf sportliche Art und Weise erkundet. Mit Gleichgesinnten lassen wir den Arbeitstag hinter uns und lernen dabei unsere Region auf 2- bis 3-stündigen Wanderungen besser kennen – aktive Erholung in der Natur! 

Wir treffen uns treffen uns jeweils um ca. 18h (frühestens um 17h30 in bzw. ab Aarau).

Nebst gutem Schuhwerk und allenfalls Wanderstöcken und Zeckenmittel bitte genügend Getränke und eine kleine Zwischenverpflegung mitbringen. Für Naturfreundemitglieder sind die Wanderungen kostenlos, neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Nichtmitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von Fr. 10 pro Abend oder Fr. 50 für die ganze Saison. Selbstverständlich muss nicht jede Woche teilgenommen werden, auch sporadische Teilnehmer sind willkommen. Die Wanderungen finden bei jeder Witterung (ausser Orkanböen) statt.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben